Alle Informationen bezüglich COVID-19 finden Sie hier: Wichtiger aktueller Hinweis!

Unternehmen und Historie

Seit über 50 Jahren - Ihr zuverlässiger Servicepartner
für VW, Audi und Skoda in Oberhausen.

Autohaus Leo Belting: DAS Autohaus

Seit fast 55 Jahren bietet das Unternehmen Leo Belting als zuverlässiger Servicepartner für Volkswagen, Audi und ŠKODA umfassenden Kundenservice und professionelle Werkstattqualität in Oberhausen an.

Der Markenkern des familiengeführten Unternehmens mit Sitz in der Grenzstraße in Oberhausen-Styrum ist seit mehr als fünf Jahrzehnten immer noch derselbe – denn nach wie vor stehen die individuelle Beratung der Kunden und Flexibilität durch kurze Entscheidungswege im Mittelpunkt.

DAS Autohaus mit insgesamt 25 Mitarbeitern unter der Führung von Doris Belting-van Gessel und Michael Belting legt stets großen Wert auf die persönliche Beziehung zu den Kunden.

Darüber hinaus führen das professionell geschulte Personal, eine faire Preispolitik sowie modernste Technologie mit innovativer Werkstatttechnik zu hoher Kundenzufriedenheit und machen die Firma Leo Belting zu einer anerkannten Adresse. Ein Weg, den das Autohaus Belting auch in den nächsten Jahren gemeinsam mit seinen Kunden gehen wird.

Kompetenter Reparaturbetrieb von Beginn an

Mitte der 60er Jahre übernahm Kfz-Meister Leo Belting eine kleine VW-Werkstatt, auch damals bereits in der Grenzstraße. Als Spezialist für Käfer und Bully machte sich Leo Belting schnell einen guten Namen als kompetenter und zuverlässiger Reparaturbetrieb. 1972 wurden Werkstatt und Bürotrakt neu gebaut und 1982 aufgestockt. Schließlich wurde 1990 die 750 qm große Ausstellungshalle errichtet, die ein Meilenstein in der Geschichte des Autohauses Belting war.

Das sind wir