Über uns:

Die Firma Leo Belting ist mittlerweile seit über 40 Jahren im Herzen von Alt - Oberhausen ansässig. Am 01.09.1965 übernahm Leo Belting eine kleine VW Werkstatt auf der Grenzstraße.

Rasch wurde ihm jedoch klar, dass eine Modernisierung und Erweiterung der Geschäftsräume von Nöten ist. So wurde 1972 mit dem Umbau begonnen. Die Werkstatt sowie die Büroräume wurden komplett neu aufgebaut, um den neuesten Standards gerecht zu werden.

Pünktlich zur Fertigstellung in Jahre 1974 ergänzte die Marke Audi das Produktangebot der Firma Leo Belting.

Doch damit nicht genug: 1980 wurden die Büroräume um eine Etage aufgestockt. Hier wurden Schulungsräume installiert und auch die Buchhaltung fand sich in großzügigeren Räumlichkeiten wieder.

1990 wurde das Unternehmen durch eine 750 m² große Ausstellungshalle ergänzt.

Durch permanente Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen wird der Schritt zum progressiven und qualitätsorientierten Unternehmen verdeutlicht und dokumentiert.

1993 gab Leo Belting die Geschäftsführung in die Hände seiner Tochter Doris Belting - van Gessel, um sich mehr ins Privatleben zurückzuziehen.

Im Laufe des Jahres 2004 wurde die Firma Leo Belting auch offizieller Skoda Servicepartner.

Um sich dem immer härteren Wettbewerb zu stellen, wird der Vertrieb von Neu- und Gebrauchtwagen seit dem 1.1.2004 mit der Firma Autohaus Paaßen zusammen abgewickelt.