Das Autohaus Leo Belting feierte Geburtstagsfest

Anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Autohauses Leo Belting gab es am Samstag, den 26. September 2015, ein Jubiläumsfest für Groß und Klein. Auf dem Firmengelände an der Grenzstraße ging es morgens um 9.00 Uhr los und dauerte bis in den späten Nachmittag. Die Veranstaltung war außergewöhnlich gut besucht und zeigte wie hervorragend die Beziehung zu den Kunden des Autohauses ist.

Bei den Attraktionen war für Abwechslung gesorgt. Der Clown Beppo ließ nicht nur Kinderherzen höher schlagen, auch die Damenwelt durfte sich über kreative Luftballonherzen freuen. Und so mancher Spruch lockte bei den Besuchern einen herzhaften Lacher hervor. Die kleineren Gäste wurden von Sylvia professionell geschminkt und hatten Spaß an den tollen Motiven und Verzierungen.

Auf dem Segway-Parcours konnte man das einmalige Fahrgefühl dieses futuristischen Fahrzeugs ausprobieren. Der ein oder andere stieg danach mit einem Grinsen vom Gefährt. Die anlässlich des Jubiläums aufgebaute Carrerabahn wurde auch von jung gebliebenen Erwachsenen gerne bespielt.

Für das leibliche Wohl war natürlich ebenfalls gut gesorgt. Der Pulled Pork-Burger der Grillakademie aus Bochum war sehr schmackhaft und fand großen Anklang. Wer es dann noch schaffte, konnte sich mit einer frisch gebackenen Waffel den süßen Abschluss gönnen.

Alles in allem war es ein sehr schöner Tag bei gutem Wetter und das Team von Autohaus Leo Belting bedankt sich herzlich bei allen Besuchern.

 
 

Möchten Sie auch die anderen Bilder sehen?

Dann wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns. Wir senden Ihnen dann gerne einen Link mit allen Bildern des Events zu.

E-Mail schreiben